Der 9. März scheint für Huawei aus Mediensicht ein mysterischer Tag zu sein. Denn niemand weiß so genau, was Huawei uns dort vorstellen wird. Denkbar wäre das 5,2 Zoll große "P9", welches Timo erst neulich vorgestellt hat. Huawei hat es letztes Jahr ordentlich krachen lassen: Über 109 Millionen Geräte gingen in den Versand - mitunter das erfolgreiche Huawei P8. Die Größe des Display bleibt gleich - die inneren Werte passen sich an den aktuellen Stand an. Wir sind gespannt, ob das P9 ebenfalls zum Verkaufsschlager wird und was uns generell am 9. März erwartet.
{eblogads}
Ebenfalls befinden wir uns derzeit in der Updatephase des Xiaomi Betriebssystems MIUI, welches in der Version 7.2 ausgerollt wird. Derzeit bekommen die aktuellen Geräte von Xiaomi wie z.B. das Mi 5, Mi 4S, Mi Note Pro, Mi 4c, Mi Pad, Redmi Note 4G und das Redmi 1S ein Update auf die letzte Version der stabilen Android-Oberfläche.
Ab dem 9. März folgen dann nach und nach die etwas älteren Geräte wie z.B. das Mi Note, Mi 3, Mi 4, Mi 4i, Mi 2/2S, Mi Pad 2, Redmi 3, Redmi Note 3, Redmi Note 2, Redmi Note 4G, Redmi Note 3G, Redmi 2A und das Redmi 2. Die Geräte werden nach und nach aktualisiert, weshalb es sein kann, dass man für ein bestimmtes Modell eventuell etwas länger auf das Update warten muss.
Habt ihr die Androidoberfläche MIUI auf eurem Smartphone? Was haltet ihr von dieser? Schreibt es in die Kommentare!