Nachdem gestern die angeblichen Varianten in denen das Xiaomi Mi5 Ende Februar auf den Markt kommen wird durchgesickert sind, gibt es heute wieder einen neuen Leak. Diesmal handelt es sich um zwei Bilder welche das Xiaomi Mi5 in seiner Verpackung zeigen.
Auf den Bildern sieht man dasselbe Gerät, welches schon zuvor auf zahlreichen Bildern und in einem kurzen Video zu sehen war. Auf einem Bild ist das Smartphone abgeschaltet, auf dem Anderen ist das Gerät aktiv. Schön zu erkennen sind hier die sehr dünnen Ränder um das Display, welche das Gerät recht handlich machen dürften.
{eblogads}
Bei der Verpackung setzt Xiaomi nicht auf die vom Redmi Note 3 und Mi Pad 2 bekannte Verpackung aus weißer Pappe, sondern kehrt wieder zu einem braunen Karton zurück, in dem einst fast alle Xiaomi Geräte ausgeliefert wurden. Den Lieferumfang sieht man leider nicht, aber hier dürfen wir wohl den Xiaomi Standard erwarten, sprich ein kleines Stück bedrucktes Papier, ein Ladekabel und ein Netzteil.
Das Xiaomi Mi5 wird am 24. Februar in voraussichtlich vier Varianten erscheinen. Alle Geräte basieren auf dem Snapdragon 820, wobei aber zwei Varianten mit Metallgehäuse und zwei Varianten mit Glasgehäuse erscheinen werden. Außerdem sollen zwei der vier Varianten mit einem 2k Display ausgestattet sein. Preislich sollen sich die Geräte irgendwo zwischen 300 und 500 Euro bewegen.