Doogee zeigt sich in letzter Zeit mutig und präsentiert teils interessante Smartphone Konzepte. Das Doogee Slide wäre da zu nennen, welches einen gänzlich neuen Ansatz für randlose Displays verfolgt. Nun folgt ein inoffizieller Leak für ein "Doogee Mix 3", welcher auf Slashleaks veröffentlicht wurde. Hier ist zwar nur die Rückseite des Smartphones zu erkennen, doch hier findet man ein interessantes Detail. Das Doogee Mix 3 scheint über ein "Pop-Out" Kameramodul zu verfügen. Die Hauptkamera kann also ausgeklappt werden und zeigt dann nach vorne, wo sie als Selfie Kamera dient.
Diese Lösung könnte darauf hindeuten, dass Doogee hier nicht nur qualitativ bessere Selfies ermöglichen will, sondern nach einer Möglichkeit sucht die Displayränder noch weiter zu verkleinern. Tatsächlich ist die Frontkamera bei vielen Tri-Bezel-Less und Full View Smartphones der Hauptgrund dafür, dass die oberen und unteren Ränder noch immer relativ breit sind. Durch die Nutzung der Hauptkamera als Frontkamera, kann man dieses Problem umgehen und die Ränder so noch mehr verschlanken.
Ob dies beim Doogee Mix 3 der Fall sein wird, bleibt jedoch abzuwarten, denn bisher gibt es noch keine Fotos von der Front. Es könnte also auch sein, dass Doogee hier andere Motive verfolgt.
Update: Unsere Vermutung wurde von Evan Blass bestätigt, welcher ein Bild der Front auf Twitter geteilt hat.
Quelle(n):
Werbung
{eblogads}