Von ChinaMobileMag auf Mittwoch, 31. Januar 2018
Kategorie: News

Leak: Doogee Slide = Doogee Mix 3?

​Von Doogee haben wir in den letzten Wochen mehrere interessante Smartphone Konzepte gesehen. Da wäre einmal das "Doogee Slide" mit einem echten sich über die ganze Front erstreckenden Display, als auch das angebliche Doogee Mix 3 mit Pop-Out Kamera. Letzteres wurde von Doogee noch nicht offiziell angekündigt, sondern war lediglich in Form eines Leaks auf Slashleaks zu sehen. Nur das Doogee Slide wurde offiziell angeteasert, wobei dazu noch keine genauen Details bekannt sind. Auch der endgültige Name ist unbekannt.

Nun wurde auf Slashleaks ein weiterer Leak veröffentlicht, in dem behauptet wird, dass es sich beim Doogee Mix 3 um das Doogee Slide handelt. Das würde bedeuten, dass das zuvor geleakte Smartphone mit Pop-Out Kamera ein anderes Modell darstellt. Die neuen Fotos zeigen das angebliche Doogee Mix 3 / Doogee Slide sehr detailliert. Das Design unterscheidet sich jedoch deutlich von dem, was man bisher auf den offiziellen Rendern sah, und auch von dem, was ein Video eines Dummys gezeigt hat. Das Smartphone scheint aus Metall zu bestehen - mindestens aber aus silbernem, matten Kunststoff. Das Grundkonzept wurde wie auf den zuvor veröffentlichten Materialien beibehalten. Das Doogee Mix 3 / Doogee Slide besteht also aus zwei übereinander angeordneten Teilen, welche sich nach Oben auseinander schieben lassen. Der hintere Teil beherbergt das klassische Smartphone und wird hinter der Display Einheit hervorgeschoben. Die Display Einheit besteht aus einem zu allen Seiten hin nahezu randlosen Display. Sensoren, Frontkamera und Telefonhörer befinden sich auf der eigentlichen Smartphone Einheit und werden erst sicht- und nutzbar, wenn man die beiden Teile auseinander schiebt.

Auffällig ist, dass man keinen Fingerabdruck Sensor sieht. Anscheinend will Doogee hier auf einen In-Screen Fingerabdruck Sensor setzen. Einen Hinweis darauf gibt das zweite Bild unten. Auf dem Bildschirm ist hier ein Abdruck zu sehen.

Werbung​
{eblogads}

Quelle(n):

Slashleaks

Kommentare hinterlassen