Von ChinaMobileMag auf Mittwoch, 23. März 2016
Kategorie: News

Meizu M3 Note Launch am 6. April

Rund um Meizu gab es in letzter Zeit zahlreiche Neuigkeiten bezüglich des kommenden Flaggschiffes, doch auch die Mittelklasse-Serie von Meizu wird bald ein Upgrade erhalten. Die Rede ist vom Meizu M3 Note, welches die M-Serie auf den aktuellsten Stand der Technik bringen wird.

Bereits gestern hat Meizu CEO Huang Zhan auf Weibo erste Details zum M3 Note verlauten lassen. Demnach soll das Phablet mit Mediatek's neuem Helio P10 SoC ausgestattet sein. Weiterhin hat er verlauten lassen, dass das Smartphone mit einem großen Akku daherkommt. Ein dazu passender Leak spricht von 3.500mAh, einem Display mit Full HD Auflösung (vermutlich wieder 5,5") und auch der mBack Home Button soll wieder mit von der Partie sein, diesmal eventuell sogar mit einem Fingerprint Scanner.

Zudem hat Huang Zhan versprochen, dass es heute weitere Informationen zum Meizu M3 Note geben wird. Dieses Versprechen wurde auch tatsächlich eingehalten.

​{eblogads}

Meizu hat nämlich die Launch Ankündigung veröffentlicht. In dieser wird der Start des M3 Note für den 6. April angekündigt. Das ist zufällig der gleiche Tag an dem Huawei das neue P9 vorstellen wird. Der 6. April wird also ein spannender Tag für Chinaphone-Fans.

Preislich soll das Meizu M3 Note laut dem oben erwähnten Leak bei 125 US Dollar für die Version mit 16GB Speicher und 2GB RAM sowie bei 150 US Dollar für die Version mit 3GB RAM und 32GB Speicher liegen. Damit wäre das Meizu M3 Note das bisher günstigste Smartphone mit dem Helio P10 Chipsatz.

Quelle(n):

MyDrivers via Gizmochina 1 / Gizmochina 2

Kommentare hinterlassen