Von ChinaMobileMag auf Montag, 04. April 2016
Kategorie: News

Meizu M3 Note wird teurer, aber besser!

Das Meizu M3 Note wird am 6. April, also in zwei Tagen, vorgestellt werden. Überraschender weise veröffentlicht Meizu allerdings schon jetzt den Preis des neuen Mittelklasse Phablets. Dieser wird mit 1.099 Yuan (150€) für die 16GB Version etwas höher sein als der des M1 oder M2 Note.

Das hat allerdings auch seinen Grund. Meizu scheint nämlich die M-Reihe und die gemeinhin als Experiment geltende Metal-Reihe zusammenzuführen. Das Resultat: Das Meizu M3 Note verfügt über ein Metallgehäuse statt eines aus Polycarbonat. Damit sieht das Gerät dem Meizu MX5 sehr ähnlich.

Auf dem veröffentlichten Teaser wird zudem noch verraten, dass das Meizu M3 Note über einen 3.500mAh Akku verfügen wird. Hier geht Meizu also mit der Kapazität deutlich nach oben, was für eine wirklich gute Laufzeit sorgen dürfte.

Die restlichen Spezifikationen werden sich vermutlich auf 2 und 3GB RAM, einen Mediatek Helio X10 SoC und eine 13 Megapixel Kamera belaufen. Ob Meizu auch jetzt schon den Schritt zu Android 6.0 wagt, ist noch unklar.

​{eblogads}

Quelle(n):

MyDrivers

Kommentare hinterlassen