Nachdem das Ulefone Power kürzlich das Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten hat und das Update für das Ulefone Vienna auch bald folgen wird, ist ein weiteres Ulefone an der Reihe. Diesmal handelt es sich um das Ulefone Paris, welches ebenfalls demnächst auf dem Marshmallow kauen darf.
Das Ulefone Paris ist ein vergleichsweise altes Smartphone von Ulefone, welches noch im vergangenen Jahr auf den Markt kam. Ulefone zeigt mit dem Update, dass man es ernst meint und im Gegensatz zu den meisten anderen "Hinterhof Herstellern" aus Fernost Wert auf einen ordentlichen Software Support legt. Naja, so ganz in Butter ist natürlich auch bei Ulefone nicht alles, aber hey, immerhin gibt man sich Mühe und alleine das ist doch schon viel wert.
Wie auch immer, um den Ulefone Paris Besitzern zu zeigen, dass man schon etwas vorzuweisen hat, wurde heute ein Video veröffentlicht, in dem ihr eine Beta Version der Firmware begutachten könnt. Im Video wird das Smartphone noch mit einer Maus bedient, da der Touch Treiber laut Angaben von Ulefone noch nicht optimiert wurde.
{eblogads}
Wann genau das Marshmallow Update für das Ulefone Paris nun veröffentlicht werden soll, wurde leider nicht bekannt gegeben. Vielleicht ist das aber auch gut so, denn ursprünglich war ja mal die Rede von März / April. Daraus ist letztlich aber aufgrund einiger Schwierigkeiten nichts geworden. Da es aber jüngst mit dem Ulefone Power Fortschritte bei der Android 6 Adaption zu verzeichnen gab, kann man wohl davon ausgehen, dass das Update im Juni noch erscheint.
Quelle(n):
Pressemitteilung