Von ChinaMobileMag auf Montag, 26. Dezember 2016
Kategorie: News

UMi: Android N Updates verzögern sich

UMi - ein Verein von Schlagzeilen Jägern. Vollmundig hatte man angekündigt, dass es zum 24. Dezember ein Android N Update für das UMi Super, UMi Max und UMi Plus geben wird. Und was ist daraus geworden? Nichts. Alle haben vergeblich auf ein Update geworden und von UMi kam dazu kein einziges Statement. Bis heute.

Wir man uns gegenüber mitgeteilt hat, soll das UMi Plus am 31. Dezember das Update erhalten. Grund dafür sei, dass man mit der Entwicklung nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Die restlichen Geräte sollen dann folgen, sofern sich das Update für das UMi Plus als Erfolg erweist und keine unerwarteten Probleme auftreten.

​{eblogads}

​Nun denn! Hoffen wir mal, dass es sich diesmal nicht wieder um heiße Luft handelt und man den neuen Termin einhalten kann. Einen faden Beigeschmack hinterlässt die Geschichte aber so oder so. Was zum Teufel ist denn bitte so schwer daran sich seriös zu verhalten, so wie es beispielsweise Vernee tut. Für das Apollo Lite wurde Android N zwar angekündigt, allerdings bewusst ohne spezifischen Termin. Klar, weniger Schlagzeilen gibt es dadurch, aber auch weniger enttäuschte Kunden. Letzteres sollte eigentlich wichtiger sein. Mini-Rant Ende.

Quelle(n):

UMi

Kommentare hinterlassen