Am Montag hat Vernee das geplante Line-Up für dieses Jahr vorgestellt. Man will deutlich mehr Geräte auf den Markt bringen, hat sich aber trotzdem Gedanken gemacht und ein recht durchdachtes Line-Up geschaffen, welches für so ziemlich jeden Typus von Nutzer etwas zu bieten hat.
Das erste neue Vernee Smartphone, welches in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken wird, ist das Vernee Apollo X. Hierbei handelt es sich um einen Remake des Vernee Apollo Lite, welches preislich besonders attraktiv sein soll und laut Vernee eine Konkurrenz zum Xiaomi Redmi Note 4 darstellen wird.
{eblogads}
Das Vernee Apollo X wird wie schon das Vernee Apollo Lite mit einem Mediatek Helio X20 10-Kern Prozessor ausgestattet sein. Weiterhin will man mit dem Apollo X das erste Deca-Core Smartphone mit Android 7.0 vorstellen. Tatsächlich hat man hier gute Karten, denn bisher hat noch kein Hersteller ein Update auf Android 7 für seine Helio X20 basierten Smartphones angekündigt. Das liegt schlicht daran, dass Mediatek bisher die nötigen Quellen noch nicht freigegeben hatte. Die Ankündigung des Vernee Apollo X ist aber wohl ein Anhaltspunkt dafür, dass sich das geändert hat bzw. demnächst ändern wird.
Das Vernee Apollo X wird auf dem Mobile World Congress ausgestellt und man plant den Launch noch für Ende Februar. Unter Launch versteht Vernee vermutlich den Start der Vorbestellungen. Die Auslieferung soll laut Roadmap einen Monat darauf im März beginnen.
Quelle(n):
Pressemitteilung