Ulefone hat heute ein neues Video aus der Produktion eines seiner Smartphones veröffentlicht. In diesem Fall geht es um das Ulefone Power. In dem Video bekommt ihr ein paar Produktionsschritte zu sehen. Der größte Teil - wer hätte es gedacht - zeigt allerdings die Qualitätskontrolle. Na klar, solche Videos dienen ja auch dem Marketing. Ist ja klar, dass man da besonders gut dastehen will
{eblogads}
Doch Moment mal, warum das Video? Das Ulefone Power ist schließlich schon mehr als ein halbes Jahr alt. Im Januar 2016 kam das Gerät auf den Markt. Die Antwort dafür ist ganz einfach: Ulefone hat etwas zu feiern. Man verzeichnet nämlich seit kurzem eine Million Gesamtbestellungen für das Ulefone Power.
Klar, so beeindruckend groß ist die Zahl gar nicht, vergleicht man sie einmal mit der Volumen an Geräten, das Xiaomi oder Meizu aus ihren Werken feuern. Aber der Vergleich ist auch unfair, denn Ulefone ist ein kleiner Fisch. Und für solch einen kleinen Hersteller aus Fernost sind eine Million Geräte tatsächlich eine beeindruckende Hausnummer.
Ob die Angabe stimmt? Klar, das kann man schlecht nachprüfen. Wir sehen aber keinen Grund, warum die Zahl nicht stimmen sollte. Man kann nicht leugnen, dass das Ulefone Power für Ulefone ein gelungener Schachzug war und auch in der Community äußerst beliebt war und ist. Das Power war zum Zeitpunkt des Launches eines der ganz wenigen Akku Monster mit ordentlichem Prozessor. Zudem hatte das Handset kaum Fehler. Und auch heute ist das Gerät noch ein guter Deal, denn der Preis ist mittlerweile auch ordentlich gesunken. nur noch um die 140 Dollar muss man dafür auf den Tisch legen.
Wir gratulieren Ulefone und hoffen, dass es in Zukunft noch weitere Geräte der Marke gibt, welche derart gut abschneiden und dann auch entsprechenden Erfolg genießen dürfen.
Quelle(n):
Pressemitteilung