Gearbest ist pleite!
Der Shop ist mittlerweile offline gegangen. Diese Bewertungsseite wurde deshalb von uns archiviert.

Gearbest Bewertungen

Über Gearbest

Gearbest ist weltweit und in Deutschland einer der bekanntesten China Shops und insbesondere für die attraktive Preisgestaltung bekannt. Vor allem in Verbindung mit Gutscheinen oder Flash Sales ist Gearbest preislich meist unschlagbar gut. Gegründet wurde Gearbest 2013 und ist Teil des chinesischen Globalegrow Konzerns, der mit mehreren Milliarden US Dollar bewertet ist. Derzeit arbeitet Gearbest an einem Umbau seiner Plattform. Man will nicht nur das EU Geschäft legalisieren, sondern auch einen Marktplatz aufbauen, auf welchem Hersteller und andere Shops ihre Waren anbieten können.

70 Kundenbewertungen

2.7
70 Bewertungen
Jetzt bewerten!
  • Service
    48%
  • Lieferzeit
    54%
  • Usability
    60%
  • Kommunikation
    48%
  • Zahlungsmethoden
    74%
Nie wieder
Piet
 · 12.03.21
Bewertung
Die waren mal gut. Ich warte schon über 6 Wochen auf mein Handy. Der Track funktioniert nicht. Email werden pauschal beantwortet. Lügen Lügen Lügen. Hoffentlich klappt der PayPal Käuferschutz. Leute: Finger weg von diesem Laden.😡
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    60%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Betrug Nicht zu empfehlen!
Andy Hartung
 · 16.02.21
Bewertung
Trotz zurück geschickter Ware weigern Sie sich mein Geld zurück zu geben.
Versandkosten waren 12,90€ . ist laut Sendeverfolgung angekommen . Habe alle nachweise Gesendet (Sendeverfolgungsnummer, Screen Shorts von DPD ) und trotzdem Weigern Sie sich mein Geld zurück zuzahlen.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Keien Gewährleistung und Reparatur
Thorsten Thiel
 · 05.10.20
Bewertung
Ich habe einen Staubsaugerroboter bestellt, welcher noch im ersten Jahr Fehler zeigte.
Gearbest ist nicht in der Lage mit entweder einen Reparatur oder Ersatz anzubieten. Im Gegenteil: Der Support ist nicht erreichbar und antwortet nicht.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    40%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Guter bis sehr shop
Dieter kuck
 · 04.07.20
Bewertung
Wer etwas Zeit mit sich bringt, finde ich bis jetzt ein guten shop
Kommunikation kann ich nicht sagen
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    40%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Wäre nicht lieferbar, Erstattung nur Gutschrift Kein Geld zurück
Jorg
 · 25.04.20
Bewertung
3 Teile bestellt, nach Tagen die Info,

Nicht Lieferbar !

Ich storniere und verlange das Geld zurück.

Von nun an endlose Vorgedruckte Standardmails, aber keine Erstattung.

Dann wird Erstattung nur als Gutschrift angeboten. Nutzlos.

Da ich nicht mehr bei Gearbest kaufen werde, ist das nicht akzeptabel.

Würde NICHT nochmal von Gearbest bestellen.

Ubrigends gibt es ähnliche Produkte
(Kleinwerkzeuge) bei Lidl zu einem ähnlichen Preis, ohne dies ganze Theater und den Ärger.
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    40%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Finger weg sonst Geld weg
Ich
 · 10.10.19
Bewertung
Achtung Finger Weg!
Ich warte seit 1,5 Monaten auf meine Rückerstattung in Höhe von ca. 250€.
Ich werde seit Wochen hingehalten und verarscht. Klarna Sofort gab mir den Hinweis eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei zu machen. Ich hielt das für unmöglich, aufgrund des Sitzes der Firma und weil alle Menschen das belächeln, wenn man sagt, dass man rechtliche Schritte einleiten will. Ich habe nun bei der Polizei nachgefragt. Natürlich kann man eine Anzeige erstatten. Betrug ist Betrug.
Die Polizei sagte, umso mehr Anzeigen eingehen, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert. Daher kann ich nur jedem raten, sollte es euch auch so gehen, dann erstattet Anzeige bei der Polizei! Nehmt es nicht einfach so hin, weil der Sitz im Ausland ist. Ich denke hier hat keiner was zu verschenken. Und ich habe schon viele Rezessionen gelesen, wo Kunden berichten, dass Sie ihr Geld nicht erstattet bekommen haben. Daher steht auf und unternehmt etwas gegen die Bereicherung an zu unrecht nicht zurückgebenem Geld
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
4 von 4 Artikeln kamen nicht!!!... Das sagt doch alles!!!
Torsten Hamp
 · 15.05.19
Bewertung
Tja, Anfangs hab ich sogar mal meine Waren erhalten, aber seit März ist nicht eine Bestellung von gearbest eingetroffen, die Sendeverfolgung ist ein Witz, Kommunikation bewußt extrem schwierig,Reklamationen dadurch so gut wie unmöglich.Ich kann jedem nur davon abraten dort zu bestellen!!!!. Zumal die Preise für Europa nun auch langsam uninteressant werden, da man sehr viele Artikel über Ebay zum gleichen Preis wesentlich schneller kaufen kann... Sehr enttäuschend
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    40%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    60%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Dramatisch schlecht
Wolfgang
 · 01.03.19
Bewertung
Erfüllt sicherlich nicht Standards die üblich wären,
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
gerne wieder, schnell
Marc Fuhrmann
 · 06.01.19
Bewertung
am 29.12.2018 ein Handy bestellt; am 04.01.2019 geliefert bekommen; ansonsten kein Kontakt da für mich alles gut ging; bin zufrieden; werde es auch wieder dort probieren da positive Erfahrung
ich hatte das Xiaomi Pocohone F1 leider erst einen Tag später wirklich in der Hand - da der deutsche Auslieferer zwar Express lieferte, sich aber vorher nicht angekündigt hat; "wir" können hier also noch lernen ;)
Kommunikation "NUR" eine 3 da ich keine hatte, keine benötigte; daher eigentlich eine "0" bzw. mir fehlt hier das Bewertungskriterium dies nicht bewerten zu müssen weil nicht erfolgt
Marc Fuhrmann, Deutschland, Rheinland-Pfalz
  • Service
    100%
  • Lieferzeit
    100%
  • Usability
    100%
  • Kommunikation
    60%
  • Zahlungsmethoden
    100%
Mehr...
0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Verheerender Service
Huber
 · 08.10.18
Bewertung
Nach Rücksendung der Bestellung kein Geld zurück
  • Service
    20%
  • Lieferzeit
    20%
  • Usability
    20%
  • Kommunikation
    20%
  • Zahlungsmethoden
    20%
Mehr...
1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich