Chuwi CoreBook Kampagne erreicht voraussichtlich das "SSD Ziel"

Chuwi CoreBook Kampagne auf Indiegogo

Ende letzten Jahres hatte Chuwi versprochen, dass man das Chuwi CoreBook mit einer SSD statt eMMC Speicher ausstatten werde, wenn die Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo die Marke von 200.000 US Dollar knackt. Das Upgrade soll ohne eine Erhöhung des Preises einhergehen. Schon zuvor hatte man ein "kostenloses" Upgrade von 6GB auf 8GB RAM versprochen, wenn die 100.000 US Dollar Marke geknackt wird, was letztlich auch gelang.

Nun sieht es aktuell ganz so aus, als würde auch das zweite Ziel erreicht werden. Derzeit steht die Crowdfunding Kampagne kurz vor dem Erreichen 194.000 US Dollar Marke. Damit fehlen nur noch 6.000 US Dollar an Unterstützung, um das Ziel von 200.000 US Dollar zu erreichen. Zeit dafür ist noch reichlich über. Erst in 8 Tagen wird die Crowdfunding Kampagne beendet sein. Die Chancen stehen also sehr gut, dass das Ziel noch rechtzeitig erreicht wird und sich Backer auf eine 128GB SSD in ihrem CoreBook freuen können.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)