Aktuell macht ein äußerst überraschendes Gerücht die Runde. Dieses besagt, dass die Produktion des OnePlus 3 demnächst eingestellt werden soll. In die Welt gesetzt wurde das Gerücht von Gizmochina, welche sich dabei auf eine Quelle bei einem Zulieferer beziehen. Zum jetzigen Zeitpunkt wurde die Angabe seitens OnePlus weder dementiert noch bestätigt, weshalb wir diese Neuigkeit ausdrücklich als Gerücht werten.
Doch warum sollte die Produktion des OnePlus 3 nur wenige Monate nach dem Verkaufsstart eingestellt werden? Der Grund dafür soll laut Gizmochina bei den andauernden Lieferproblemen seitens OnePlus liegen. Der Hersteller will angeblich ein neues Modell des OnePlus 3 auf den Markt bringen, welches sich durch einige Änderungen in größerer Stückzahl produzieren lässt und somit die Engpässe löst.
Laut den Quellen von Gizmochina, soll das neue OnePlus 3 Modell mit dem neuen Snapdragon 821 Prozessor ausgestattet sein und so noch einmal mehr Rechenleistung bieten. Außerdem soll das Modell über ein LCD Panel verfügen. Beim jetzigen OnePlus 3 kommt noch ein AMOLED Display zum Einsatz. Genau hier gibt es aber Lieferprobleme, was auch der Grund für die andauernden Engpässe beim OnePlus 3 sein soll.
Wir sind gespannt, ob an dem Gerücht tatsächlich etwas dran ist, und falls ja, ob die Lieferengpässe tatsächlich behoben werden können. Außerdem wird dann interessant sein, ob sich der Preis des OnePlus 3 verändert oder ob OnePlus den jetzigen Preis beibehalten kann. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Kommentare