Das OnePlus 3 befindet sich in der Mache und soll schon in absehbarer Zeit vorgestellt werden. Im Moment geht man von einer Vorstellung ab Mitte bis Ende Mai und einer Verfügbarkeit ab Anfang Juni aus. OnePlus selbst hat bereits verlauten lassen, dass man nicht zufrieden damit war, wie das OnePlus 2 ankam. Deshalb will man diesmal um jeden Preis versuchen wieder die Begeisterung auszulösen, die man einst mit dem OnePlus One erzielen konnte.
Ein wichtiges Puzzlestück auf dem Weg dahin ist der Preis, und genau dazu gibt es derzeit neue Gerüchte. Gizmochina will von einer Quelle direkt bei OnePlus erfahren haben, dass der Preis für das Basismodell mit 4GB RAM und 32GB Speicher bei 310 US Dollar liegen soll. Das ist eine ganze Ecke weniger als noch beim Vorgänger.
Aus einigen Benchmark Ergebnissen ist auch schon einiges zur restlichen Ausstattung des OnePlus 3 bekannt. So soll das Gerät laut den Benchmarks mit einem Snapdragon 820 ausgestattet werden, was es zu einer direkten Konkurrenz zu Xiaomi's Mi5 und den neuen LeEco Smartphones macht. Damit handelt es sich beim OnePlus 3 automatisch um ein sehr leistungsfähiges Gerät, was den Preis umso attraktiver erscheinen lässt.
Gizmochina via Phonearena
Kommentare