OnePlus 3: Oxygen OS 3.2.0 Rollout vorerst angehalten

OnePlus 3: Oxygen OS 3.2.0 Rollout vorerst angehalten

Vorgestern hat OnePlus ein neues Update für das OnePlus 3 veröffentlich. Dieses Update bringt Oxygen OS auf die Version 3.2.0 und bringt einige Bugfixes und Verbesserungen mit sich. Dazu gehört ein optionaler sRGB Modus für das Display und ein neues, verbessertes RAM Management. Der Rollout sollte ursprünglich binnen 48 Stunden über die Bühne gehen.

Nun hat OnePlus allerdings bekannt gegeben, dass man den Rollout vorerst gestoppt hat. Das Update wird bekanntlich nicht allen Nutzern auf einmal zur Verfügung gestellt, um bei Problemen rechtzeitig reagieren zu können. Und genau das ist nun geschehen: Es gab Probleme. Welcher Art genau diese sind, hat OnePlus zwar nicht verraten, aber anscheinend waren sie brisant genug, um den Rollout vorerst zu stoppen, bis die Ursache behoben wurde.

Wir selbst hatten mit dem Update bisher übrigens keine Probleme. Entgegen unserer Befürchtungen hat sich die Akkulaufzeit des Handsets durch das neue RAM Management nicht verschlechtert. Die Performance des Systems ist noch einmal eine ganze Ecke besser als zuvor. Auch das Tonproblem (Noise Canceling), wurde behoben.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 22. November 2024

Sicherheitscode (Captcha)