Oukitel K5000 Update behebt Touch Screen Bugs

Oukitel K5000

In unserem Testbericht zum Oukitel K5000 hatten wir bemängelt, dass das Smartphone gelegentlich an Ghost Touches leidet und beim schnellen Tippen manchmal Swipe Gesten erkannt werden. Oukitel hatten wir damals schon auf die Bugs hingewiesen, worauf man uns versprochen hat, dass diese mit dem nächsten Update aus der Welt geschafft werden sollen. Als wir heute routinemäßig unsere alten Testgeräte auf Updates überprüft haben, wurde uns beim Oukitel K5000 ein über 270MB großes OTA Update angeboten, welches wir mittlerweile installiert und ausführlich getestet haben. Das Update bringt die Software Version auf V14 und trägt die Build Nummer 20171226. In der Tat wurden mit dem Update sowohl die Ghost Touches, als auch das Problem mit den Swipe Gesten behoben. Damit gibt es nun einen Kritikpunkt weniger auf der Liste. Unseren Testbericht haben wir bereits entsprechend aktualisiert.

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)