Siswoo startet Kooperation mit Readers Digest in China

Siswoo startet Kooperation mit Readers Digest in China

Siswoo hat einen weiteren Meilenstein in der noch sehr kurzen Firmengeschichte zu verzeichnen. Nachdem man dank exzellentem Service und zahlreichen Kooperationen mit großen Händlern und sogar Mobilfunkunternehmen auch in Europa einen großen Erfolg zu verzeichnen hatte, von dem viele ältere, kleine Smartphone Hersteller nur träumen können, hat man nun auch einen Durchbruch in China erreicht.

Siswoo hat sich hier mit Readers Digest zusammengeschlossen. Das Magazin mit internationaler Verbreitung wird seit 1922 veröffentlicht und ist in China seit 1981 vertreten, wobei es sich hier natürlich um ein Magazin handelt, das sich im Besitz der chinesischen Regierung befindet. Die Kooperation zwischen Readers Digest China und Siswoo bezieht sich auf das R9 Darkmoon.

Werbung

Das Smartphone verfügt über ein eInk Display auf der Rückseite und eignet sich damit besonders gut zum Lesen von eBooks und digitalen Zeitschriften. Durch den vergleichsweise attraktiven Preis hat sich Readers Digest nun dafür entschieden, in China eine leicht angepasste Version des Smartphones anzubieten, welche mit einer vorinstallierten Readers Digest App daher kommt.

Leser mit einem Readers Digest Abonnement haben dann die Möglichkeit die Publikation bequem auf dem eInk Display des R9 Darkmoon zu lesen, welches in China übrigens die Bezeichnung DZS2 trägt.

Quelle(n):

...

Siswoo team up with China’s Readers Digest in a bid to move 10 million users to e-ink

I’m sure you all know of Readers Digest, well over in China they have their own version of the publication which started back in the early 80’s and has now teamed up with Siswoo to use the R9 Darkmoon.

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 19. Januar 2025

Sicherheitscode (Captcha)