Das Ulefone Future wird nun nach einiger Verzögerung endlich ausgeliefert. Die ersten Geräte der Vorbesteller haben China Ende letzter Woche verlassen und auch unser Testgerät ist bereits auf dem Weg. Wir sind wirklich gespannt, was Ulefone hier diesmal abliefert, nachdem man ja mit dem Power und dem Vienna zwei wirklich gute Handset sin Folge liefern konnte.
Wer denkt, dass das Ulefone Future außer dem Unibody Metall Design und dem randlosen Display keine Highlights zu bieten hat, der irrt übrigens. Das Augenmerk liegt nämlich nicht nur auf diesen beiden Punkten, sondern auch darauf, ein gutes Gesamtpaket zu bieten. Zumindest ist das die Aussage von Ulefone. Ob das auch stimmt, werden wir ja bald überprüfen können.
Um ein gutes Gesamtpaket zu bieten, kommt es darauf an, dass sich das Ulefone Future auch in anderen Bereichen gut schlägt. Und hier kommt es besonders auf die Kamera Performance an. Hardwaretechnisch ist das Smartphone mit einer 16MP Samsung S5K3P3 Kamera gut ausgestattet, und sogar 120fps Slow Motion wird laut Ulefone unterstützt. Letztlich wird es hier aber auch stark auf die verwendete Optik und die Optimierung ankommen, denn nur so kann eine Kamera - egal mit welchem Sensor - auch gute Bilder erzeugen. Das mitgelieferte Video Sample sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
Pressemitteilung
Kommentare