Ulefone Power 3 bekommt im März Android 8.1

Ulefone Power 3

Schon vor dem Verkaufsstart des Ulefone Power 3 kündigte der Hersteller die Verfügbarkeit von Android Oreo für das aktuelle Akku Monster an. Ausgeliefert wurde das Ulefone Power 3 allerdings mit Android 7.1.1 - das Android Oreo Update soll später folgen. Nun steht auch endlich fest, wann es soweit sein wird. Konkret peilt man aktuell den Monat März für den Release an. Erfreulich ist, dass das Ulefone Power 3 sofort auf Android 8.1 aktualisiert wird und nicht "nur" Android 8.0. Um das Versprechen zu untermauern, hat Ulefone heute auch ein Video hochgeladen, in welchem man sich einen ersten Eindruck des Systems verschaffen kann. Laut Ulefone soll sich die Performance des Power 3 mit dem Android 8.1 Upgrade deutlich verbessern.

Werbung

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare 2

Gäste - Karsten Frohwein am Samstag, 28. April 2018 20:57
März 2019? :p

Hi gibt es hier was neues? Heute kam ein Update, aber ich habe nur 7.1.1 auf dem Telefon...

Hi gibt es hier was neues? Heute kam ein Update, aber ich habe nur 7.1.1 auf dem Telefon...
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)