UmiDigi Z2 Pro: Nichts gelernt!

40661198_2134205920236040_2615238288415391744_n UmiDigi Z2 Pro
 

Kommentare 30

Gäste - Lars am Samstag, 15. September 2018 13:21

Hallo zusammen,
ich hatte mit der Kamera keine Problem mit dem Softwarestand vom 23.08.2018. Aber dafür hatte ich auch das Problem mit dem Sim-Pin. Ohne SIM Karte lief alles ohne Probleme.
Dann habe ich auf die aktuelle Firmware geflasht und keine Probleme mehr mit dem SIM-Pin, aber die Kamera macht jetzt die Probleme, wie bei euch.
Wollte ich nur mal anmerken.
Die Frage ist jetzt, wenn ich wieder zurück flash, kommt dann der Fehler wieder mit der SIM Karte? Habt ihr das mal probiert?

Grüße Lars

Hallo zusammen, ich hatte mit der Kamera keine Problem mit dem Softwarestand vom 23.08.2018. Aber dafür hatte ich auch das Problem mit dem Sim-Pin. Ohne SIM Karte lief alles ohne Probleme. Dann habe ich auf die aktuelle Firmware geflasht und keine Probleme mehr mit dem SIM-Pin, aber die Kamera macht jetzt die Probleme, wie bei euch. Wollte ich nur mal anmerken. Die Frage ist jetzt, wenn ich wieder zurück flash, kommt dann der Fehler wieder mit der SIM Karte? Habt ihr das mal probiert? Grüße Lars
Gäste - Gast am Donnerstag, 13. September 2018 08:21
Du nimmst dich viel zu wichtig.

Gäste - Goatse am Donnerstag, 06. September 2018 08:03
Macht ihr noch ein "richtiges" Review?

Danke für diesen Bericht.
Plant ihr, auch noch ein richtiges Review zu machen? Also bezüglich Performance des P60, NFC usw., denn ein Smartphone besteht ja nun nicht nur aus der Kamera und dem beschissenen Support des Herstellers

Danke für diesen Bericht. Plant ihr, auch noch ein richtiges Review zu machen? Also bezüglich Performance des P60, NFC usw., denn ein Smartphone besteht ja nun nicht nur aus der Kamera und dem beschissenen Support des Herstellers ;)
Gäste - Christoph am Mittwoch, 05. September 2018 21:16
Bloß kein umidigi mehr

Ich habe mir zuvor das Umidigi Crystal geholt und jeglicher Kontakt zum Hersteller unmöglich, Handy ist Software mäßig für'n Ars** trotz Garantie keine Antwort bekommen mittlerweile habe ich mir wieder ein Marken Handy gekauft.

Kurz: Software und Support mehr als schlecht

Ich habe mir zuvor das Umidigi Crystal geholt und jeglicher Kontakt zum Hersteller unmöglich, Handy ist Software mäßig für'n Ars** trotz Garantie keine Antwort bekommen mittlerweile habe ich mir wieder ein Marken Handy gekauft. Kurz: Software und Support mehr als schlecht
Gäste - manu am Mittwoch, 05. September 2018 11:23
Merci

Merci pour votre réponse je vais attendre de voir quand je vais recevoir le miens

Merci pour votre réponse je vais attendre de voir quand je vais recevoir le miens :)
Gäste - manu am Mittwoch, 05. September 2018 10:37
Je suis donc foutu ?

Donc à votre avis que dois je faire svp ?

Donc à votre avis que dois je faire svp ?
Gäste - Manu am Mittwoch, 05. September 2018 10:23
Et dire que je viens d'en acheter un :(

Avec votre test je suis complètement dépité. Qu'est ce que je dois faire ? S'il y a une mise à jour est ce que le portable vaudra le coup ?

Avec votre test je suis complètement dépité. Qu'est ce que je dois faire ? S'il y a une mise à jour est ce que le portable vaudra le coup ?
Gäste - DerTeufel am Mittwoch, 05. September 2018 06:59
Typisch umi(digi)

Danke für den Test. Damit hast du mal wieder gezeigt, dass umi nach wie vor eine der unehrlichsten Firmen in diesem Bereich ist... Hier hat sich über die Jahre scheinbar nichts getan

Danke für den Test. Damit hast du mal wieder gezeigt, dass umi nach wie vor eine der unehrlichsten Firmen in diesem Bereich ist... Hier hat sich über die Jahre scheinbar nichts getan
Gäste - Sascha Heinze am Mittwoch, 05. September 2018 03:15

Danke hatte mir überlegt das UMIDIGI Z2 PRO zu kaufen. Naja das Xiaomi Pocophone F1 ist auch nicht so viel teurer und hat ja sogar einen SD845, wird also wohl eher das und das gibt es auch bei deutschen Händlern.

Danke hatte mir überlegt das UMIDIGI Z2 PRO zu kaufen. Naja das Xiaomi Pocophone F1 ist auch nicht so viel teurer und hat ja sogar einen SD845, wird also wohl eher das und das gibt es auch bei deutschen Händlern.
Gäste - lilux am Dienstag, 04. September 2018 17:21
Glück gehabt....

Lieben Dank für Eure Mühe. War gerade dabei 260,- Taler bei Gearbest zu versenken.

Lieben Dank für Eure Mühe. War gerade dabei 260,- Taler bei Gearbest zu versenken.
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 25. November 2024

Sicherheitscode (Captcha)