Mit dem M7 wagt sich Zeaplus endlich auch in die Gefielde des Smartphones vor und hat damit ein recht interessantes Gerät in der Pipeline welches besonders durch sein dünnes Gehäuse aus der Masse herausstechen soll.
Am 18. Juni, also am kommenden Donnerstag, wird das Zeaplus M7 das Licht der Welt erblicken. Dieses Event wird mit einem Flash Sale gefeiert werden, bei dem Interessenten das Smartphone zum Preis von lediglich 149 US Dollar abstauben können. Der reguläre Preis wird bei 199 US Dollar liegen. Um am Flash Sale teilzunehmen könnt ihr Zeaplus auf Facebook und / oder Twitter folgen. Am 18. Juni um 21:00 (Peking Zeit - GMT+8) wird dann ein Gutscheincode gepostet, mit dem ihr das Smartphone im offiziellen Zeaplus Shop zum vergünstigten Preis bestellen könnt. Angaben zur Limitierung des Angebots gibt es leider nicht, was aber lange nicht bedeutet, dass es eine unbegrenzte Anzahl an Smartphones zu diesem doch sehr niedrigen Preis geben wird. Eine Besonderheit im Vergleich zu anderen Herstellern wird aber sein, dass Zeaplus zu diesem Zeitpunkt bereits einen Lagerbestand haben wird und damit die Bestellungen sofort versandt werden können.
Das Zeaplus M7 wird wie zu Beginn erwähnt das erste Zeaplus Smartphone werden, nachdem man sich mit Wearables einen gewissen Bekanntheitsgrad aufgebaut hat. Die Hardware wird hier ähnlich zu den bisherigen "Flaggschiffen" anderer Hersteller ausfallen. Dazu gehört ein MT6752 Prozessor, 3GB RAM, 16GB Speicher und ein 5,5" Full HD Display. Bei der Kamera setzt Zeaplus auf einen Sony IMX135 Sensor, was angesichts der Knappheit bei den IMX214 Sensoren wohl eine gute Entscheidung ist um Lieferengpässe zu vermeiden. Weiterhin wird dem Smartphone ein großer 3.800mAh Akku spendiert, was angesichts des mit 8,3mm sehr schlanken Gehäuses doch einiges an Kapazität ist. Dies erkauft man sich aber dadurch, dass der Akku nicht gewechselt werden kann. Das sollte aber, sofern eine hochwertige Zelle zum Einsatz kommt, für viele nebensächlich sein.
Quelle: Zeaplus
Kommentare