Bewertungen zum Chinashop LightInTheBox
7 Kundenbewertungen
Bewertung
Verbot für solche Verkäufe in Deutschland!Finger weg!!!Kannst das Zeug nicht zurückschicken.Kein Versand nach China möglich.Sitze jetzt auf den Kleidern fest.
Mehr...
3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bewertung
Nicht seriös!
-Für die Bestellung muss ein Kundenkonto angelegt werden, indem nach der Bestellung aber nichts ersichtlich ist. Erst bei Eröffnung eines Beschwerde-Tickets wird die Bestellung sichtbar.
-Sendungsverfolgung über den angegebenen Link nicht verfügbar.
-billigste Qualität der Stoffe und Schnitte, Größe ist Glücksache.
-Rückerstattung nur bei Rücksendung nach China (Achtung teuer und dauert sehr lange) oder 10% Rabatt bei Verzicht auf Rücksendung - die werden aber nicht erstattet! Angeblich 3-5Tage. Warte aber schon über 1 Woche.
Der Kundenservice antwortet erst sofort (z.B. Sendungsverfolgung) später (Reklamation/Rücksendung) erst nach Tagen.
Nicht empfehlenswert besser woanders kaufen!
⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️
-Für die Bestellung muss ein Kundenkonto angelegt werden, indem nach der Bestellung aber nichts ersichtlich ist. Erst bei Eröffnung eines Beschwerde-Tickets wird die Bestellung sichtbar.
-Sendungsverfolgung über den angegebenen Link nicht verfügbar.
-billigste Qualität der Stoffe und Schnitte, Größe ist Glücksache.
-Rückerstattung nur bei Rücksendung nach China (Achtung teuer und dauert sehr lange) oder 10% Rabatt bei Verzicht auf Rücksendung - die werden aber nicht erstattet! Angeblich 3-5Tage. Warte aber schon über 1 Woche.
Der Kundenservice antwortet erst sofort (z.B. Sendungsverfolgung) später (Reklamation/Rücksendung) erst nach Tagen.
Nicht empfehlenswert besser woanders kaufen!
⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️ ⚠ ⚠️
Mehr...
3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bewertung
Finger weg!
Lightinthebox bietet ein extrem schlechtes Kundenservice. Lieferzeiten von 3 bis 5 Tagen werden versprochen, meine Lieferung kam nach 9 Wochen. Es wurden falsche Größen geliefert, die Qualität ist extrem schlecht. Eine Rücksendung wird nur auf eigene Kosten angenommen. Umtausch ist nicht möglich, obwohl garantiert.
Als Kundenservice erhält man nur unpassende standardisierte Mails, die nicht helfen.
Gratis Versand wird versprochen, man klickt es an, und es werden hohe Versandspesen verrechnet!
Mein Tipp: Auch wenn die Angebote noch so gut klingen und die Ware gut aussieht: Finger weg! Sehr mindere Qualität, monatenlange Lieferzeit, falsch gelieferte Waren.
Lightinthebox bietet ein extrem schlechtes Kundenservice. Lieferzeiten von 3 bis 5 Tagen werden versprochen, meine Lieferung kam nach 9 Wochen. Es wurden falsche Größen geliefert, die Qualität ist extrem schlecht. Eine Rücksendung wird nur auf eigene Kosten angenommen. Umtausch ist nicht möglich, obwohl garantiert.
Als Kundenservice erhält man nur unpassende standardisierte Mails, die nicht helfen.
Gratis Versand wird versprochen, man klickt es an, und es werden hohe Versandspesen verrechnet!
Mein Tipp: Auch wenn die Angebote noch so gut klingen und die Ware gut aussieht: Finger weg! Sehr mindere Qualität, monatenlange Lieferzeit, falsch gelieferte Waren.
Mehr...
4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bewertung
Finger weg!
Lightinthebox bietet ein extrem schlechtes Kundenservice. Lieferzeiten von 3 bis 5 Tagen werden versprochen, meine Lieferung kam nach 9 Wochen. Es wurden falsche Größen geliefert, die Qualität ist extrem schlecht. Eine Rücksendung wird nur auf eigene Kosten angenommen. Umtausch ist nicht möglich, obwohl garantiert.
Als Kundenservice erhält man nur unpassende standardisierte Mails, die nicht helfen.
Gratis Versand wird versprochen, man klickt es an, und es werden hohe Versandspesen verrechnet!
Mein Tipp: Auch wenn die Angebote noch so gut klingen und die Ware gut aussieht: Finger weg! Sehr mindere Qualität, monatenlange Lieferzeit, falsch gelieferte Waren.
Lightinthebox bietet ein extrem schlechtes Kundenservice. Lieferzeiten von 3 bis 5 Tagen werden versprochen, meine Lieferung kam nach 9 Wochen. Es wurden falsche Größen geliefert, die Qualität ist extrem schlecht. Eine Rücksendung wird nur auf eigene Kosten angenommen. Umtausch ist nicht möglich, obwohl garantiert.
Als Kundenservice erhält man nur unpassende standardisierte Mails, die nicht helfen.
Gratis Versand wird versprochen, man klickt es an, und es werden hohe Versandspesen verrechnet!
Mein Tipp: Auch wenn die Angebote noch so gut klingen und die Ware gut aussieht: Finger weg! Sehr mindere Qualität, monatenlange Lieferzeit, falsch gelieferte Waren.
Mehr...
3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bewertung
Lieferung dauerte drei Wochen. Maßangaben stimmen nicht. Die Stoffqualität ist unzumutbar. Keine Reklamation anerkannt. Rückversand nur nach China und ist teuer. Finger weg von diesem Shop!
Mehr...
5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bewertung
Für verschiedene Produkte gibt es unterschiedliche Rückgabebedingungen .
Mir entsteht dadurch ein Schaden von 144 €
Mir entsteht dadurch ein Schaden von 144 €
Mehr...
5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Bewertung
Ich hatte eine kleine Dash Cam bestellt. Diese kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an. Das Gerät konnte man auch in Betrieb nehmen, der Akku hielt nach dem Vollladen jedoch nicht einmal 20% der in der Beschreibung angegebenen Zeit, ganz klar ein erheblicher Mangel. Ich wurde dann gebeten es noch einmal und auch mit einem anderen als dem mitgelieferten Kabel zu versuchen, gleiches Ergebnis. Daraufhin erhielt ich den Artikelpreis voll erstattet.
Dennoch für Service nur 4/5, weil ich für einen kleinen Aufpreis auch eine Zollversicherung abgeschlossen hatte, die aber nicht erstattet wurde.
Dennoch für Service nur 4/5, weil ich für einen kleinen Aufpreis auch eine Zollversicherung abgeschlossen hatte, die aber nicht erstattet wurde.
Mehr...
4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich