Xiaomi Mi Mix 2S angekündigt

Xiaomi Mi Mix 2

Mit der Präsenz von Xiaomi auf dem diesjährigen Mobile World Congress, welcher ab morgen die Tore für die Öffentlichkeit öffnet, kamen in der letzten Zeit immer wieder Gerüchte auf, wonach der Hersteller sein neues Flaggschiff, das Xiaomi Mi 7, dort vorstellen wird. Doch auch um ein Xiaomi Mi Mix 2S rankten sich Gerüchte. Hierbei soll es sich um ein aktualisiertes Xiaomi Mi Mix 2 handeln, welches mit dem neuen Snapdragon 845 ausgestattet ist.

Heute hat Xiaomi auf der offiziellen Facebook Seite die Existenz des Xiaomi Mi Mix 2S bestätigt. Und nicht nur das. Die Teaser Grafik bestätigt auch, dass hier der Snapdragon 845 zum Einsatz kommen wird. Über 273.000 Punkte soll das Smartphone im Antutu Benchmark erreichen.

Werbung

Zum Mobile World Congress wird das Xiaomi Mi Mix 2S allerdings nicht vorgestellt. Wie der Teaser Grafik zu entnehmen ist, werden wir erst am 27. März weitere Details zum Mi Mix 2S erfahren. An diesem Tag wird Xiaomi das Gerät vermutlich offiziell vorstellen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 16. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)